Zitat:
Zitat von terminator85
Dazu kommt, dass jeder etwas anderes will. Der eine will maximal 4er Trainer zulassen, der nächste nur 3er. Das wiederum würde (schätz ich mal) dir ned gefallen, weil damit würde eventuell das ganze Projekt (diese Idee) für dich wieder keinen Sinn machen.
Dann will jemand anderer, dass maximal 7 Spieler pro Saison ins A-Team wechseln können, ... ... ...
=> Nicht mal die, die dafür sind, können sich auf etwas einigen.
...und auf die Einwände der "Gegner" dieser Idee wird erst gar ned eingegangen. 
|
Der Vorwurf, dass sich die Befürworter sich nicht einigen können, ist reiner Blödsinn. Ich habe hier nur ein paar Ideen hineingeschrieben, die die Einwände der Gegner teilweise entkräften oder zumindest abschwächen.
Für mich ist das Spiel in diesem Punkt nicht ausgereift und geht an der Realität vorbei.
Der größte Kritikpunkt für mich ist, dass ein Spieler sich nur weiterentwickeln kann, wenn er genug Einsätze hat. Und wenn ich die Beispiele mit RB, Rapid oder Austria aufgreife, es gibt keinen Spitzenklub, der seine unerfahrenen und sehr schwachen Nachwuchsspieler in den obersten Ligen ständig einsetzt.
Zur Aussage "es passt so wie es ist" muss ich lachen, da die Strategie "Kohle machen, eine möglichst kleine Mannschaft mit Supertalenten aufzutrainieren" einfach öde ist.
Bei mir ist jedenfalls der Spielspaß verloren gegangen.
LG Alex