Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2014, 10:40
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|7
Rangliste: 2276

Awards-Schaukasten

Standard

Ja Algerien ist sehr gut gestanden.

Gegen Südkorea und Russland waren das aber keine tolle Partien und ich denke dass Deutschland weit mehr Qualität hat als die beiden Mannschaften. Und gegen Südkorea hat Algerien auch 2 Tore kassiert. Ja okay vielleicht warens dann beim leichtsinniger (3:0 geführt) Aber dennoch. Sooooo toll würde ich nicht sagen, dass Algerien defensiv steht.

Gegen Belgien in der 1. Partie, hättens das unentschieden verdient gehabt. Belgien hat sich aber auch bisher alles andere als stark gezeigt, auch wenn man dazu natürlich immer sagen kann, dass man immer nur so gut ist, wie es der Gegner zulässt.

Da kann man gleich sagen dass Algerien mit 6 Toren (die meisten in ihrer Gruppe) die beste Offensive gehabt hat. Deutschland hat 7 Tore geschafft.

Nigeria hat bisher auch nur 3 Tore gegen Argentinien erhalten. Gegen Iran und Bosnien habens zu null gespielt.

Für mich keine einfachen Spiele, aber dennoch 2 Tore Differenz sollte es sein. Und damit doch die etwas einfacheren und "klareren" Siege, die ich hier erwarte.