hehe gute Frage
also ich fand Brasilien vs Chile war echt ein Spitzenspiel und ja zu dem Eigentor gibts auch nix zu sagen, arg was die Fifa da teilweise aufführt
für Kolumbien freuts mich, weil die spielen echt gut und das wird sicher auch interessant vs Brasilien, vielleicht wirds ja wieder ein 11er-Krimi
Holland vs Mexiko war die, wie für mich erwartet, Partie in der jeder die 0 hinten halten wollte, fürs neutrale Auge natürlich ein grausiges Spiel, aber für mich als Holland-Fan wurden die Nerven ordentlich strapaziert
Robben ist echt komisch, in der 1. HZ wird er wirklich gefoult und fällt zu harmlos dass es fast ned auffällt dann fällt er teilweise viel zu leicht, wobei in der 2. HZ noch ein Foul dabei war das er nicht bekam und beim 11er wurde er getroffen und das zählt nun mal, für meinen Geschmack flog er hier auch zu theatralisch aber zu Recht
Costa Rica hat stark gekämpft mit nur 10 Mann und das wird sicher auch keine leichte Partie für Holland, könnte aber sehr ähnlich dem gestrigen Holland Match verlaufen
zu den heutigen Matches, ja die sollten klar sein wobei ich da eher bei den Deutschen Probleme befürchten würde weil Algerien defensiv gut stand und da bin ich gespannt ob sie genug Ideen haben um durch zu kommen