Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2014, 10:21
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal Beitrag anzeigen
fühlen nicht füllen hyde

ich glaub dass du stark genug bist auch zu Hause gegen mich zu gewinnen...warum solltest du ausgerechnet es jetzt nicht schaffen????

ich behaupte einfach einmal dass ich sicher einer der fairsten Spieler hier im Game bin/war...so wie auch im richtigen Leben (was leider nicht immer Vorteilhaft ist)

wenn du wirklich in den nächsten 4 Partien nur 4 Punkte holst dann hast dir den Titel eh nicht verdient!

warum sollst keine Chance haben???

ich glaub dass du damals mit deinen Aktionen (wenn ich nicht Meister werden kann steige ich lieber ab) auch die Bundesliga unfair beeinflusst hast, irgendwer hatte immer das Nachsehn!!!

du wirst so oder so Meister!

außerdem geht es dir eh nicht mehr um dem Meistertitel, viel wichtiger ist dir ja die ewige Tabelle

Auch wenn meine Aktion jetzt einen für dich etwas faden Beigeschmack hat, finde ich dass wir immer gut/fair diskutiert haben Zwar warst du sicher erfolgreicher, aber die Cupduelle haben mir schon sehr große Freude bereitet.

Freu dich einfach für mich dass ich endlich wieder frei bin!!!
die geschichte wenn ich nicht meister werde steige ich ab hat ja keinen weh gedann hab diese entscheidungen immer in der saisonpause getroffen
und 2 wollte ich absteigen aber das habe ich vor saisonbeginn bekannt gegeben um die off abteilung zu stärken (training)

also du warst immer ein ganz besonderer gegner für mich auch heute
mir kommt es nur als kleiner rachezug vor
das du sonst immer fair warst ist richtig
und das wir zwei nicht immer einer meinung waren auch klar ganz andere phil. und strategien auch gut so das es andere meinungen gibt