@heinz: DANKE für deine halbwegs wertfreie Meinung! Mehr als versuchen es neutral zu sehen, kann man ned!
btw: So würd ichs mehr oder weniger auch sehen!
@hyde: Keine Ahnung, ob es dich stört, wenn zB ich über deine Erfolgsrezepte spreche/schreibe! Falls es so ist, liegts ned dran, dass ich dich ned mag oder ähnliches. Es liegt ganz einfach daran, dass du die Liga dominierst und als einziger in den BuLis eine ganz andere Strategie fährst als gut 70% aller TCs. Ich finds interessant drüber zu schreiben und könnte bestimmt noch weit mehr darüber offen legen, weil ich, als einer der wenigen User, Erfahrungen mit einem Hochfitnessteam gemacht hab.

Meine Xp dazu sagt anderes als du oft schreibst (weils mMn unter anderem auch an den Taks liegt)! Da müssen Widerworte wohl erlaubt sein, oder!?
btw: Hab dir sicher schon 4 Mal geschrieben, dass du ned immer gegen fitnessschwache Teams antreten kannst und dann behaupten kannst, dass Fitnesstruppen (auch mit anderen als deinen Taks) funktionieren. Woher willst das Wissen??? Du hast schon jahrzehntelang deine hohen Fitnesswert und nur seltenst gleichwertige Gegner, was die Fitness betrifft. So manches, was für dich fix scheint, ist mMn ganz anders zu beurteilen, aber es fehlt uns wohl beiden an Erfahrungswerten. Für dbdT find ichs gut, dass noch ned alles geklärt ist. Da kann man noch weiter etwas neuens in der Engine entdecken und "ewig" weiterspielen.

ABER zurück zum Thema Fitness: Das, was du machst, ist mMn als ob du verfaulte Äpfel mit Birnenschnaps vergleichen würdest!!!

=> Das einzige, was man sagen kann, ist, dass dein Paket funktioniert, aber auch nur, weil alle anderen der Xp nachrennen.
...und selbst da müssen wir uns aktuell wieder streiten (Anmerkung: unter mMn total verdrehten Vorzeichen

), weil dann plötzlich
in deinen Augen dein Team doch ned so gut sein soll, um den Meistertitel aus eigener Kraft zu schaffen, obwohl alles vorbereitet ist. Ich finde diese Verhaltensweise von dir seit mehreren Saisonen schon doppelzüngig und ein wenig verwerflich! Dazu kam jetzt auch noch das vorsorgliche und in meinen Augen total grundlose Niedermachen meiner Truppe!

SORRY für die offenen Worte, aber ich fasse das so auf.
btw: Das wir ned mehr die besten Freunde werden, sollte inzwischen klar sein. Ich hab aber eine BITTE: Versuch unsere Dialoge sachlicher zu sehen!
Ist die Fitness ein Tabuthema, brauchen wir gleich gar ned mehr über irgendwas von dbdT reden, weil das derzeit nun mal der herausragende Superskill ist, der die Liga dominiert.

...Oder auch nicht, man wird sehen, was in den nächsten paar Saisonen das beste Rezept für den Erfolg sein wird.
PS: Jetzt wird wieder WM geschaut! Das macht weitaus mehr Spass!

btw: Ich sollte diesmal ned wieder vergessen, die Aufstellung gegen coppe zu machen, sonst verzerre ich die Liga noch mehr!