Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2014, 20:52
Benutzerbild von BaCoo92
BaCoo92 Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: NK Hajduk Split
Platzierung: 6
S|U|N: 5|3|6
Rangliste: 2216
Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
Ja leider ist es so Styria Multi Media steckt leider kein zusätzliches Geld in dieses Projekt.
Werbung gibt es gar keine ich glaube das ein kroatischer und slowenischer markt sehr interessant wären da in diesen Ländern Styria Multi Media auch aktiv ist!

Das spiel ist sehr gut aber es gibt auch genug Verbesserungspotential
wie:
- off Taktiken Konter Wahrscheinlichkeit erhöhen
- def Taktiken den off Geist erhöhen
- Training, Verletzungsanfälligkeit abhängig von der Fitness
- mehr Fitnessabzüge pro Spiel für ältere Spieler
- mehr Verschlechterungen bei älteren Spielern
- U21 oder U23 Team einführen
- Abschaffung von Scoutspieler
- 6 Abschnitte
- Elfmeter und Freistöße im Spiel
- unterschiedliche xp Verteilung bei Cups

Die Userzahlen kommen wieder zurück sobald es wieder ab und zu eine Änderung gibt.
Änderungen sind immer gut diese bringen neue Strategien und zusätzlichen Herausforderungen

Mich stören zwei Dinge am meisten keine Werbung (Userzahlen) und diese mini Kader.
Natürlich müssen auch offler und norm bei größeren Kader dann neue Möglichkeiten bekommen = mehr Kontermöglichkeiten etc.

Mehr Spieler mehr Spielspaß

Ah Okay, danke für die Info nun weiß ich wer dahinter steckt.
Ja klar den Markt ausweiten wäre Klasse und würde neue User herbei ziehen, doch dazu gehört eben mehr Werbung gemacht.

Werde versuchen die Betreiber einmal anzuschreiben, und sie vlt. von unserem Vorhaben zu Infomieren.

Änderungen gehören auf jeden Fall hier her, das Spiel gehört auf den neuen Stand der Technik gebracht ( Handy tauglich )
Da Heut zu Tage 80% der Leute mit dem Handy spielen, deswegen funktionieren die Handy Manager so viel besser.

Würde euch alle Bitten selber etwas Werbung zu machen, vlt. können wir eine Art Rundlauf starten, Leute hier einschreiben und auffordern auch Werbung zu machen, so eine Art Ketten Reaktion.

Gibt es hier Admins , die mir die aktuellen Aktiven User Zahlen nennen können und die Aktuell Registrierten User Zahlen ?

Danke