Nach längerer Pause wieder einmal HALLO!
Tja, so schnell kann's gehen -> vom Aufstiegs-Co-Favoriten zum Abstiegskandidaten.
So eng, wie es bei uns zugeht, darf man sich eben keine Ausrutscher leisten - die Flavia-Misere begann mAn. mit 3 Niederlagen in Folge (Geo - Dynamo - Rasenschnecken). Die Partie gg. Geo war ok, Ergebnis ging in Ordnung, gg. Dynamo hab ich ein bisserl experimentiert - u. den Gegner wohl auch ein wenig unterschätzt - mit "voller Kraft" hätte ich wohl zumindest einen Pkt einfahren müssen - und gerade im Duell gg. die Rasenschnecken habe ich irrtümlich falsche Einstellungen geladen....

bitter, aber so schnell sind gleich mal 3-4 Punkte weg. Dazu der Umfaller schon in der Hinrunde gg. Rolfi durch zuviel "Spieler schonen", schon würde ich auf 6-7 "Hättiwari"-Punkte kommen, die meine Flavianer völlig unsinnig verloren und z.T. hergeschenkt haben. Aber was soll's, "hättiwari" bringt nix, und dass es bei uns noch VERDAMMT ENG zugehen wird, war ja schon lange klar. Dazu noch zuletzt die knappen Niederlagen gegen wieder erstarkte Liga-Kollegen, wie Violett, schon befindet sich meine Elf auf dem ersten Abstiegsplatz...
Wirklich ein Wahnsinn eigentlich, vor allem, wenn man bedenkt, dass der 2. Platz, und der damit verbundene Aufstieg dennoch NUR 4 Pkte. entfernt ist.....HAMMER-Liga, wie gesagt, jeder gg. jeden, einen wirds nach 18 Runden treffen, momentan schauts ja nach meiner Elf aus....hmm......immerhin spannend, SEHR spannend...
LG,
Woka