Zitat:
Zitat von shadow08
Natürlich kann auch hier jeder eine eigene Meinung dazu haben, aber viel Spielraum gibts da ned wirklich.
Wenns die Schiris ned sehen kann mans leider ned ändern, allerdings konnte man sicher wenige Sekunden danach schon einen Abdruck an der Schulter erkennen, also sowas hätte der Schiri dann durchaus erkennen und bestrafen können.
|
NEIN. Darf der Schiri nicht machen. WENN der Schiri es nicht sieht, sieht er es nicht. Aber aufgrund von SPUREN darf er dies nicht werten.
Das Thema Wiederholungstäter will ich gar nicht aufgreifen. Ihr seids ja wohl nicht der Meinung wenn dies jemand das 1. Mal macht, dass er das machen darf? Insofern WURSCHT über das zu reden.
Alleine das er das macht, ist strafbar und sicher sperrwürdig.
Die Frage ist nur eben wie hoch. (gut da kommt dann schon der Wiederholungsbonus hinzu)
Ich bin echt gespannt was daraus wird.
lt. Lugano (ich glaube er wars) hatte Chiellini diese Spuren schon vorher. Und die sind nicht von Suarez.
Also ich plädiere dafür dass man einen Zahnabdruck macht. Und eine Speichelprobe.
(Sorry dass ichs ins lächerliche ziehe)
Für mich klar Rot und eine Sperre. Über das Ausmass kann man stark diskutieren. Da lass ich mir vieles einreden.