Zitat:
Zitat von Stiffler
Da kannst dich getrost auf den Sport1 Experten Thomas Berthold verlassen (bekannt dafür dass er besser Golf als Fussball spielte mit Handicap 25 oder so  )
Der meinte vor der WM, dass sie wenige Tore wie nie fallen werden 
Seine Begründung:
Das Klima, da ist es so heiß, so schwül - da will keiner zu viel laufen. Das die Verteidiger mal zu wenig laufen könnten, die Idee kam ihm nicht.
Beinahe die einzigen wetten die ich gewonnen habe, wenn auch auf "mehr als..." gesetzt habe.
Ansonstebn komme ich mit meinen Kombos nicht hin - sehr ärgerlich. Zocke da aber auch extrem und habe sehr oft Handicaps inkludiert an denen es letztendlich scheitert 
Das aber nur mal am Rande
|
Da gehts mir ähnlich, in der 1. Woche liefs ganz gut und da konnte ich mir mit kleinen Wetten mal ca. 50€ Gewinn erspielen, aber mittlerweile geht mir nix mehr auf.
Handicap klappt sowieso fast nix mehr.
Heut hab ich ned wirklich viel gesehen von den Matches, aber den Biss hab ich mir schon angeschaut.

Das sterben der Top-Teams geht auch ordentlich weiter, da werden sich einige Topstars am Flughafen treffen.
Aber Griechenland weiter, pf die haben sichs meiner Meinung nach bisher am wenigstens verdient. Mit so einer miesen Leistung weiter kommen ist ja schon fast eine Frechheit, aber anscheinend habens ja heute mal bissl besser gespielt!?!?
PS: arg wieviel man da heute mal wieder nachlesen musste

so des wars für heut von mir
gn8