Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2014, 23:04
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 8|2|8
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

@Scholl:
Ja klar bei einem Topteam kann er noch nicht unterkommen, aber er muss mal wo beginnen. Weg von den Jugendmannschaften. Rein zu den Profiteams.

@Matthäus:
Jap in Österreich habe ich ihn auch gesehen. Also er wird sich ja vielleicht weiterentwickelt haben, aber den fand ich da weniger gut.

@Herzog:
Nunja. Den würde ich gern mal bei einem Verein sehen. Mal schauen was er dann erreichen kann. Ich kanns schwer beurteilen. Bisher hatte er (ausser im Jugendbereich des Nationalteams) keine Hauptposition. Co von USA ist zwar schön und gut. Hat ers aber wirklich drauf einen Verein zu nehmen. Warum tendiert er nicht dazu? Aus welchen Grund pickt er in diesem Alter bei den Nationalteams herum?

@Mählich war schon öfter Trainer, aber im Unterklassigen Bereich.

@Polster: Pfffffff. Also das was ich gehört habe von seiner Arbeit bei Wiener Viktoria und Admira. Nunja für mich KEIN Trainer.

@Jancker: bin gespannt. Im Jugendbereich bei Rapid soll er sich sehr gut tun. Es ist aber auch da was anderes. Auch für ihn sollte es mal als Hauptfunktion bei einem Verein werden, dann kann man das beurteilen. Momentan ist er nicht so auf "Erfolg" abhängig.

@Effenberg: Kann ich trainerisch NULL beurteilen. Was macht denn der eigentlich?