Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2014, 14:56
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 964

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Zu Cuadrado (den ja die Bayern wollen)
Muss ehrlich sagen, dass mir der nicht so aufgefallen ist. Aber als das Gerücht eben rausgekommen ist, habe ich den auch gegoogelt. Der hat über 20 Mille Marktwert. Gut wenn Eder schon 8 Mille hat, ist er das sicher wert.
Werd den aber jetzt mal auch etwas genauer beobachten. Schlecht fand ich den aber nicht.

Der ist ja Offensivspieler. Rechts. Wieso brauchen die Bayern dort jemanden? Ist doch die Position von Robben. Ich dachte die suchen einen RV?

Den Janmaat den Stiffler gern in München sehen würde.
Jap hat mir auch gut gefallen. Und ist sicher auch positiv zu sehen. Hab den grad auch gegoogelt. 5 Mille Marktwert. Da kannst gleich Eder nehmen. Hahahahahahahaha.
Find den nicht verkehrt. Bei der WM bisher sehr sehr solide und das brauchst eh in der Verteidigung. Kann mir den auch gut vorstellen bei einer sehr guten Mannschaften bzw. Topmannschaft ala Bayern. Wäre gespannt wie er sich tut.
Nein aber das mit dem Klima fällt wohl vielen auf, wird auch durchaus zu Recht diskutiert wie ich finde, nicht umsonst hat noch nie ein europäisches Team eine WM auf südamerikanischem Boden gewonnen oder?

Bayern wollte Cuadrado glaub ich für die RAV Position verpflichten, da es hier ja nur Rafinha gibt und Lahm halt der aber wohl im MF gebraucht wird als Ablösesumme wurden allerdings 30 Mio oder mehr gehandelt, glaub nicht dass Bayern das zahlen wird für eher unbekannteren Spieler
vor allem wenn man für 30 Mio fast 4x Eder kriegen kann