Zu Cuadrado (den ja die Bayern wollen)
Muss ehrlich sagen, dass mir der nicht so aufgefallen ist. Aber als das Gerücht eben rausgekommen ist, habe ich den auch gegoogelt. Der hat über 20 Mille Marktwert. Gut wenn Eder schon 8 Mille hat, ist er das sicher wert.
Werd den aber jetzt mal auch etwas genauer beobachten. Schlecht fand ich den aber nicht.
Der ist ja Offensivspieler. Rechts. Wieso brauchen die Bayern dort jemanden? Ist doch die Position von Robben. Ich dachte die suchen einen RV?
Den Janmaat den Stiffler gern in München sehen würde.
Jap hat mir auch gut gefallen. Und ist sicher auch positiv zu sehen. Hab den grad auch gegoogelt. 5 Mille Marktwert. Da kannst gleich Eder nehmen. Hahahahahahahaha.
Find den nicht verkehrt. Bei der WM bisher sehr sehr solide und das brauchst eh in der Verteidigung. Kann mir den auch gut vorstellen bei einer sehr guten Mannschaften bzw. Topmannschaft ala Bayern. Wäre gespannt wie er sich tut.
Zu den Spielern von Demon:
Depay. Hmmmm. Meist nur Wechselspieler. Also so groß will ich das nicht bewerten, aber 2 Tore hat er ja gemacht soweit ichs mir merkte. Und das Alter ist schon sagenhaft. Für mich aber noch zu wenig.
Den Goalie Ochoa war in dem 1 Spiel SUPER. Aber für mich zuwenig, dass ich ihn gleich so hervorheben müsste.
Sonst müsste man Müller, Robben, Neymar ja auch gleich erwähnen. (und ja SCHLECHT sind die sicher nicht)