Zitat:
Zitat von shadow08
Genau, und ohne unterschiedlichen Meinungen wäre es eh fad. 
Ich könnt jetzt von Chile auch keinen mehr beim Namen nennen.
|
Daher kann ich auch keinen beim Namen hier nennen.

Wie denn.
Vidal hat nicht gespielt und das ist aufgefallen.
Sanchez (also der von (noch) Barca) fand ich jetzt so erwähnenswert
Zu Fred:
In einer Weise MUSS man das als Spieler fast tun.
Da ich von einem (österreichischen Schiri) weiß dass Schiris sehr viel NICHT sehen, aber an den Reaktionen der Spieler oft ablesen was es war, müssen die Spieler eigentlich noch mehr simulieren, damit der Schiri eben reinfällt.
Ala wenn ich es gut spiele, dass mein Einwurf ist und der Schiri meiner Körperspannung mehr glaubt als dem Gegner, dann habe ich Einwurf. Kein Witz, auch wenn die Profischiris der Meinung sind, dass man dies nicht simulieren kann. Naja.
So zurück. Fred. Ja klar macht er es geschickt. Dennoch ist es Unsportlich. Sperrt man solche Spieler danach oder die Medien schreiben sehr kritisch darüber und machen da "negative" Stimmung, hört sich dies vielleicht eben auf. Wenn man sagt "gut gemacht. gut getäuscht. schwer zu sehen für den Schiri" dann wird sich nichts ändern.
JA schon klar WIR können eh nichts ändern. Fand das Beispiel von einem User hier eben auch sehr gut mit Wade in der NBA, der für sein Theater(Schauspiel) eben danach in den Medien total kritisert worden ist. Sowas würde ich mir mehr wünschen.
Fred war nicht der größte Skandal. Nur der 1.
Das Tor von Bosnien was nicht gegeben worden ist. Ein Tor von Mexiko dass nicht gegeben worden ist. (das 2. fand ich nicht so schlimm, weils echt millimeter war) und so einige andere Sachen waren da durchaus auf der gleichen Stufe.
Zum ORF:
Hahahahahahahaha. Quälen ist gut.
Ich kanns einfach nicht hören. Ich pack die nicht. ALLE. Weder die Kommentatoren, noch die Analytiker und Pariasek im Studio oder sonstwen.
Direkt nach dem Match ist bei ARD/ZDF ziemlich gleich Werbung, da dreh ich dann meist kurz rüber zum ORF.
Beispiel.
Griechenland vs. Kolumbien.
Zur Pause stands 0:1
Helge Payer quatsch von guten Griechen die nur paar Sachen besser machen müssen und so weiter.
Nach dem Match 0:3.
Payer von ganz schwachen Griechen in der Gesamten Partie.
Drehen und Wenden. Unglaublich.
Ebenso Payer in der Analyse von einem Gegentor bei einem Freistoss.
Payer weiß natürlich dass der Ball nach XY (ich weiß es nicht mehr aber sagen wir mal nach links geht) also sagt er dass der Goalie 2 Schritte weiter links stehen muss, damit er den Ball locker hält.
Das alles ist so leicht gesagt, wenn man weiß wies ausgeht. Geht der Ball nach rechts, hätte Payer den Goalie dann nach rechts gestellt.
Unglaublich das Verhalten beim ORF. Ich pack die einfach nicht.
Der Prohaska der eigentlich nur die typischen Allgemeinen Phrasen daherredet und sich eigentlich nicht mehr auskennt, finde ich einfach schlimm.
Da taugt mir ein Kahn und Scholl weit mehr.
Schad dass die Austria den Scholl nicht als Trainer geholt hat. Den hätte ich gern erlebt. Keine Ahnung ob er wirklich gut ist oder so. Ich kanns mir aber vorstellen.