Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2014, 13:37
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 913

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Als Beispiel der Eder bei Portugal. (kannte den vor dem Turnier gar nicht) ist mir gegen USA sowas von aufgefallen (negativ) Erwähnt habe ich es hier nicht. Dennoch ist es mir aufgefallen.
Daher finde ich die Andeutungen dass man es so oder so sieht, nicht ideal.
Na dann reden wir mal über Eder. Selten so einen schlechten Spieler gesehen. Der kann keinen Pass stoppen. Kann keinen Pass machen. Läuft schlechte Routen. Mit Abstand der schlechteste Spieler den ich bei Portugal in beiden Matches (hat gegen Deutschland auch schon gespielt) Ist jeweils nach Verletzungen eingewechselt worden. Unglaublich dass so einer überhaupt dort mitspielt. Arbeitet defensiv auch sehr wenig.
Oh ja auch der (Meister) Eder ist mir aufgefallen, ebenfalls nicht gerade sehr positiv, kannte ich vorher auch nicht, aber das was der zusammengespielt hat war einfach nur furchtbar, hab zeitgleich zum Spiel eh mit mehreren Leuten diskutiert, dass der keine Berechtigung hat auf dem Platz zu stehen

Wobei wenn man als Alternative H. Almeida hat, der seine beste Zeit vor über 5 jahren hatte bei Werder und trotzdem gespielt hätte wenn er nicht verletzt gewesen wäre, dann schauts in der Hinsicht halt düster aus

Hier hätte man z.b. eine Variante mit False 9 probieren können, bevor ich einen Eder oder Almeida übern Platz stolpern lasse, aber die Frage ist natürlich auch wer das bei Protugal spielen könnte, der Kader ist ja wirklich nicht sehr stark besetzt