Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2014, 13:14
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Ja klar. Dann habe ich nach deinem Post eh gesagt, dass du recht hattest mit Chile. Die auch oft geflogen sind. Für mich etwas weniger als Holland. Beides aber nicht schön. Habs aber nicht bewusst eben erwähnt, weil es mir da nicht so auf eine Person aufgefallen wäre. ABER natürlich beobachte ich einen Robben viel mehr als einen XY Spieler von Chile. Ich könnte dir eben jetzt nicth einen von Chile nennen der mir so aufgefallen.

Als Beispiel der Eder bei Portugal. (kannte den vor dem Turnier gar nicht) ist mir gegen USA sowas von aufgefallen (negativ) Erwähnt habe ich es hier nicht. Dennoch ist es mir aufgefallen.
Daher finde ich die Andeutungen dass man es so oder so sieht, nicht ideal.
Na dann reden wir mal über Eder. Selten so einen schlechten Spieler gesehen. Der kann keinen Pass stoppen. Kann keinen Pass machen. Läuft schlechte Routen. Mit Abstand der schlechteste Spieler den ich bei Portugal in beiden Matches (hat gegen Deutschland auch schon gespielt) Ist jeweils nach Verletzungen eingewechselt worden. Unglaublich dass so einer überhaupt dort mitspielt. Arbeitet defensiv auch sehr wenig.
Bin mal gespannt welche Meinungen dazu kommen. Oder ob dies wen auch aufgefallen ist bzw. jemand darüber reden will.
Aber da dies ja kein Robben (oder Co) ist, darf man ja hoffentlich darüber dann reden.

Da ichs am ORF nicht geschaut habe, kann ich nichtmal durch den Kommentator stark beeinflusst worden sein. Nicht einmal ein bißchen. Weil ich den am ORF nicht gehört habe. (hast aber eh gepostet)
Aber die indirekte Frage hast mir nicht beantwortet.
WARUM schaust du am ORF? Welchen Grund gibts da für dich?
Würd mich nur interessieren.

Fred wurde nach dem 1. Spiel auch schon als Schauspieler abgetan. Und keiner hat ihn da ihn den Schutz genommen, dass andere Spieler auch viel gefallen sind. Find die Reaktion halt da sehr seltsam. (nur als Beispiel) da ist keiner gekommen und hat gesagt "Ja eh klar dass man bei Fred sowas sagt, obwohl viele andere auch Schwalben gemacht haben (und sogar mehr)" Fred hat ja (soweit ich mich erinnern kann) eben auch nur diese 1 gemacht. Die zum Elfer allerdings geführt hat. Und daher wird er erwähnt. Andere sind sicher (behaupte ich mal ohne Beweis) öfters gefallen als Fred.

Und subjektiv ist gut. Hab damit kein Problem. Aber quasi dies absprechen gefällt mir halt wieder nicht.