Also ich bin eigentlich nur deshalb drauf eingegangen:
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Robben ist mir sehr unangenehm aufgefallen. Ein Pilot war er gestern, abgehoben bis zum geht nicht mehr. Dauernd geflogen. Sehr schade, weil er ja mir mittlerweile sehr gut gefallen hat. Ist ja ein Spitzenkicker.
|
Wennst da erwähnt hättest, dass dir auch Chile unangenehm aufgefallen ist dann wär ich wahrscheinlich ned mal näher drauf eingegangen.

Ich kanns jetz nimma genau sagen in welcher HZ es bei Chile schlimmer war, aber allgemein hat mich das schon sehr genervt weil sies vor allem im Strafraum versucht haben.
Robben hats wenigstens eher im Konter versucht wo er alleine war und so wenigstens den Ballbesitz sichern wollte. Klingt jetz natürlich nach 'schönreden' aber wie gesagt ich HASSE dieses fallen lassen selbst, da könnts den Mane fragen mit dem hab ich eh schon lang genug darüber geplaudert.
Ich habs mir halt gestern auch während dem Match schon gedacht, dass grad durch den Kommentator schon in die Richtung solcher Diskussionen gezielt wurde weil man sich natürlich bissl beeinflussen lässt und wenn man das ständig hört und dann auch noch sieht dann beurteilt man das eine Spiel natürlich noch kritischer.
Betrifft jetz aber ned euch da ihr ohnehin am ZDF geschaut habts.
Bin schon gespannt ob Chile es gegen Brasilien auch mit diesen Mitteln versucht denn ich glaub grad gegen den Veranstalter werden die Schiris noch weniger auf solche Strafraumszenen reinfallen und sich für einen 11er entscheiden.
Bei Robben bin ich auch gespannt wie er auftritt weil ich finde gegen Spanien und Australien hat er diese Mittel erst gar ned versucht und gestern warn halt 2 extreme Beispiele dabei und da würds mich ned wundern wenn er bei einem anderen Schiri sogar ne Gelbe dafür kriegt.