Zitat:
Zitat von Stiffler
Ich hab gestern zum Nachbarn noch gesagt:
Wirst sehen das Robben wieder negativ aufgefallen ist, dass 10 Chilenen das über 90 Minuten durch die Bank noch wesentlich konsequenter betrieben interessiert dann keine Sau
Der Reporter im deutschen TV bemerkte Arjen auch öfters negativ, wenigstens blieb ihm aber nicht das Gefalle der Chilenen verborgen. Vor allem stieß ihm das Karten fordern und kollektive lamentieren übel auf.
Wobei der Daley Blind viel früher Gelb sehen muss, der hat mehrmals ordentlich abgeräumt, teils gezielt auf den Mann.
Interessant werden die bisherigen 1/8Finalpartien
Brasilien wenn so auftritt wie bisher, dann wird das gegen Chile nicht reichen.
Und mein persönlicher Favorit bekommt das schwerstmögliche Los mit Mexiko. Wie die die Kroaten eingeschränkt haben in ihren Aktionen, dann teils selbst schnell und driekt in die Spitze gespielt haben - Chapeau 
|
jop da bin ich voll bei dir, ich hab ja Robben selbst lange kritisiert und bin erst diese Saison wieder mehr beeindruckt von ihm, klar weiß man, dass er gerne mal leicht fällt und Fouls heraus holen will und ich bin auch weiterhin kein Fan davon, aber eben bei Chile war das viel schlimmer und darauf ging unser Kommentator ned so oft ein
bei Robben kam da gleich die Meldung 'und Robben fliegt schon wieder'
aber gut die sind bei uns eh ein eigenes Thema... beim 2:0 hab ich mir auch am Kopf gegriffen, keine Ahnung ob der wirklich zugeschaut hat?
als Robben den Ball annahm meinte er gleich, er ist auf sich allein gestellt... komisch ich hab gleich gesehen, dass Depay mitkommt und hoffentlich den Stangerlpass bekommt und siehe da so geschah es und der Kommentator war erstaunt, dass da doch noch einer war
ich fands jedenfalls ned angebracht, weil in den ersten beiden Matches hat er gezeigt, dass er auch anders kann und sehr wohl auch kämpfen kann
aber ja was solls, gutes Spiel wars von beiden Teams ned und jop Karten hätte es auf beiden Seiten geben können oder müssen
fürs 1/8-Finale glaub ich auch dass genau die 2 Matches schon mal extrem spannend werden können
Brasilien ist für mich doch Favorit gegen Chile, vor allem wenn die so wie gestern spielen, aber grad gegen Brasilien könntens wieder vermehrt zu Konter kommen und dann wirds sicher spannedn
auf Mexiko freu ich mich auch ned wirklich, weil die haben schon beeindruckend gespielt und wenn die gegen Holland auch so stark in der Defensive sind dann wirds ganz schwer