Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2014, 11:07
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 862
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Puh kann sein, dass ichs bissl zu sehr durch die Holland-Brille sehe, aber so schlimm fand ich das gar ned. Gut 1-2 Mal hat Robben es leider extrem versucht nur das Foul rauszuholen, aber was Chile abgezogen hat war da noch viel schlimmer.

Bisher hat mir Chile echt gut gefallen, aber gestern hätte man den Spielstil von ihnen auch einfach 'Hol den 11er raus' bezeichnen können.
Die haben schon extrem simuliert. Da hätte sich eher einer der Chilenen mal eine Karte verdient fürs 'Karte fordern'.

Unser Kommentator war ja auch eine Frechheit und vor allem gegen Robben sehr voreingenommen.
Ich hab gestern zum Nachbarn noch gesagt:
Wirst sehen das Robben wieder negativ aufgefallen ist, dass 10 Chilenen das über 90 Minuten durch die Bank noch wesentlich konsequenter betrieben interessiert dann keine Sau

Der Reporter im deutschen TV bemerkte Arjen auch öfters negativ, wenigstens blieb ihm aber nicht das Gefalle der Chilenen verborgen. Vor allem stieß ihm das Karten fordern und kollektive lamentieren übel auf.

Wobei der Daley Blind viel früher Gelb sehen muss, der hat mehrmals ordentlich abgeräumt, teils gezielt auf den Mann.

Interessant werden die bisherigen 1/8Finalpartien
Brasilien wenn so auftritt wie bisher, dann wird das gegen Chile nicht reichen.

Und mein persönlicher Favorit bekommt das schwerstmögliche Los mit Mexiko. Wie die die Kroaten eingeschränkt haben in ihren Aktionen, dann teils selbst schnell und driekt in die Spitze gespielt haben - Chapeau