Zitat:
Zitat von Jokeraw
sagte ich ja. Das liegt einzig und alleine an Löw. Wenn er sich sowas einredet, dann zieht er das Ding auch durch. So wie "Kiesling wir NEVER EVER spielen". Oder eben dann auch "dann nehm ich nur Klose mit und keinen weiteren Stürmer wenn Gomez ausfällt" oder eben das Thema Lahm.
Wobei ich glaube dass nach dem Spiel die Kritik sehr hoch sein wird und er vielleicht dennoch umdenken wird. Aber Löw ist nun mal so, dachte mir eh dass er weiterhin mit Lahm spielen wird im DM, weil er so eingefahren hat.
Aja wegen Ronaldo als Beispiel. Angeblich riskiert er seine Karriere weil er spielt. (das glaube ich nun auch nicht) Aber ich denke es ist weit mehr dran an seiner Verletzung als er es zugibt. Er will einfach für sein Land da sein und spielt daher. Kann aber nicht so sehr in Szene kommen, weil er dafür zuviele Schmerzen hat. Immer wieder Trainings abgebrochen und viel Eis am Knie. Normal ist das alles nicht.
Sneijder und andere haben allerdings diese Ausrede nicht.
|
Wenn Löw wirklich so extrem an seiner Variante festhält, wie du schreibst, wirds wohl nix mit dem Titel.

...und ich dachte schon (als ich die Aufstellung fürs 1.Spiel gesehen hab): "Toll, endlich überlegt er sich etwas besonderes"
Bei Ronaldo würde ich es so sehen:
Er gibt bei einem normalen Bewerbsspiel 80%. Bei einem sehr wichtigen (zB CL-Finale) 90% und die anderen Spiele spielt er zZ erst gar ned.
Grund: Er riskiert damit vermutlich einige Monate, die er ausfallen könnte. Eine seiner großen Stärken (Sprints) werden dabei ziemlich weggelassen.
=> Er versuchts eben mehr aus dem Stand.

Mit seine 80-90% ist er aber vom Potential her immer noch einer der besseren Portugiesen und deswegen wird er weiterhin spielen, solangs noch um was geht.

PS: Als "bester Spieler" hat er es ja ned nötig noch etwas zu trainieren oder seh ich das zu sehr mit der dbdT-Brille!?