Zitat:
Zitat von terminator85
Wo sind die D Experten unter euch?
=> Sagt mir mal, wieso Lahm im defensiven MF spielen soll?
Bei beiden WM-Spielen war er mMn einer der schwächsten im D-Team.
btw: Ich bleib dabei: Gelernte Innenverteidiger sind als offensive Außenverteidiger ned wirklich zu gebrauchen! Gegen Portugal wars eine sinnvolle Variante. Ansonsten machts weniger Sinn, wenn man gewinnen will.
|
sagte ich ja. Das liegt einzig und alleine an Löw. Wenn er sich sowas einredet, dann zieht er das Ding auch durch. So wie "Kiesling wir NEVER EVER spielen". Oder eben dann auch "dann nehm ich nur Klose mit und keinen weiteren Stürmer wenn Gomez ausfällt" oder eben das Thema Lahm.
Wobei ich glaube dass nach dem Spiel die Kritik sehr hoch sein wird und er vielleicht dennoch umdenken wird. Aber Löw ist nun mal so, dachte mir eh dass er weiterhin mit Lahm spielen wird im DM, weil er so eingefahren hat.
Aja wegen Ronaldo als Beispiel. Angeblich riskiert er seine Karriere weil er spielt. (das glaube ich nun auch nicht) Aber ich denke es ist weit mehr dran an seiner Verletzung als er es zugibt. Er will einfach für sein Land da sein und spielt daher. Kann aber nicht so sehr in Szene kommen, weil er dafür zuviele Schmerzen hat. Immer wieder Trainings abgebrochen und viel Eis am Knie. Normal ist das alles nicht.
Sneijder und andere haben allerdings diese Ausrede nicht.