Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2014, 22:28
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 212
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bischi Beitrag anzeigen
jetzt fangen die Trainer auch schon an auf zeit zu spielen . was war das von Löw ?? sehr uncool. Das war heute ein sehr starkes Ghana
Auf Zeit spielen hat Mourinho (zB mit Ball verstecken) auch schon öfter mal gemacht.
...ABER der war mit seinem Team bei dem Zeitpunkt wenigstens voran.

Das Positive für D:
+ zumindest ned verloren
+ Plan B hat funktioniert
+ Klose hat auch endlich sein Tor (=> eins braucht er noch, um dieses ewige Thema ganz schließen zu können)

Müller ist wieder auf die ganz engen Abpraller gegangen. Dramatisch in der letzten Spielszene. Hoffentlich hat er sich ned gröber verletzt.

Wo sind die D Experten unter euch?
=> Sagt mir mal, wieso Lahm im defensiven MF spielen soll?
Bei beiden WM-Spielen war er mMn einer der schwächsten im D-Team.
btw: Ich bleib dabei: Gelernte Innenverteidiger sind als offensive Außenverteidiger ned wirklich zu gebrauchen! Gegen Portugal wars eine sinnvolle Variante. Ansonsten machts weniger Sinn, wenn man gewinnen will.

Was mir sonst noch auffällt:
1.) Die vermeintlichen Ballverteiler (bzw Spielgestalter) schwächeln bzw kommen ned richtig ins Spiel. Als prominente Beispiele: Schneijder, Ronaldo (hatte die wenigsten Ballkontakte seines Teams ), Gerrard, Özil und Pirlo!
2.) Gegen starke Abwehrreihen haben manche technisch überlegene Teams ordentliche Probleme, wenn die Körpergröße gegen sie spricht.
Beispiele dazu: Argentinien und Japan konnten das Offensive Spiel ned wirklich entfalten.