Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2014, 22:09
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 11|2|0
Rangliste: 1296
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
so nach langer Überlegungen hab ich mich entschieden dass das meine letzte Saison ist mit dem Kader

da ich noch 10 Eigenbau Jugis hab aus der Akademie habe und die natürlich aus Bayern sind und keiner ein Pensi Schild hat werden alle Verkauft!!
Da ich die 4 Taktik eigentlich nur Trainiert habe für den LTC macht es nur jetzt Sinn da Sie dann mind. 1 Saison im LTC spielen können
Im gleichen Atemzug werde ich mich zu Wahl stellen für den Teamchef für Bayern da ich mit meinen Jungs weiter arbeiten will

ein weiteres Ziel hab ich auch geschafft bin zeit gestern 2. in der Ewigentabelle was mir auch sehr gut gefällt am 1. Platz vom Chris ist ja nicht zu rütteln dazu nochmal Gratz Chris starke Leistung

Aber diese Saison werde ich noch alles geben wobei so wie es ausschaut reicht es leider nur zum Vize aber egal nach der Saison werde ich euch zeigen warum

aber jetzt geht mein Fokus voll und ganz auf diese Saison
Die Chance auf den Ländertitel in der kommenden Saison sind besser den je. Mit deinen Spielern kannst du HidS und eine normale Taktik voll auskosten...zudem stehen dir noch 3 starke Defler zur Verfügung. Da freu ich mich richtig drauf