Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2014, 14:25
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|7
Rangliste: 2276

Awards-Schaukasten

Standard

Jap. Die Engländer sind nicht viel besser. Seh ich auch so.

Und ja natürlich Männersport nur bis zu einem gewissen Masse. Alles sollte eh nicht erlaubt sein. Den Spieler muss man schon auch schützen.

Und ja das mit der CL ist eben auch so. Und ganz fair ist dies eben nicht. So hast eben einen gesperrten vielleicht dann im Finale.
Ich persönlich würde mir da eh wünschen, dass keine gelbsperre im Finale möglich ist. Ja schon klar wenn man so dumm ist und genau da dann eine hat, dann hat mans auch "verdient". Ich will aber grundsätzlich das beste sehen. Durch Verletzte gehts ja eh nicht. Aber das ist ein anderes Thema.

Die Schirilinie ist eben nicht gleich. Weil es jeder anders interpretiert. Da kann die Macht der Schiris um ein Spiel eben zu beeinflussen oder einen Turnierverlauf (egal ob WM, EM, EL, CL, ....) durchaus groß sein. Und die Tatsachenentscheidung steht dann einfach.
Die FIFA (und sicherlich die UEFA auch) wollen zwar dass einheitlich gepfiffen ist, aber wenn das nicht mal in Europa (UEFA) geht, wie soll dies weltweit klappen. Ein Schiri der in der afrikanischen Liga, pfeift anders wie eben in Asien. u.s.w.