Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2014, 14:15
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 4|3|11
Rangliste: 862
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Bin bei dir, dass man nichts ändern kann.
Naja wir nichts ändern können.

Eigentlich find ich den Einwand von oleander dazu recht gut. Es ist ein Männersport.
Was mich eben nur stört sind diese Schauspieleinlagen um eine gelbe oder rote Karte zu provozieren. Um einen Elfer rauszuholen. Um einen Freistoss rauszuholen und so weiter.
Das stört mich enorm. Und nur zur Sicherheit, das beziehe ich nicht auf einen Spieler, sondern auf alle die das machen und das sind schon viele. Wenn man sieht dass ca. 1/3 der Tore aus Standards passieren ists leider klar, dass genau solche Sachen schon dazu gehören. Ich finds schade.

Wenns so gehabt wird wie oleander das sagt, würde mir das besser gefallen. ich wette dann hören sich auch so manche schauspieleinlagen auf.
Freilich, Männersport. Bis zu nem Gewissen Punkt schon.

Was die Schiedsrichter betrifft:
Ist doch in der Gruppen Phase der cl schon so. Hast da zwei mal mehr wie dein Gegner im Achtelfinale aus einer anderen Gruppe nenn harten schiri, dann hat da schon mehrere gesperrte Spieler.
So hat jeder seine Linie. Der eine toleriert keine Provos, der nächste ahndet die trikotzupfer konsequent der dritte pfeift dir jede Hand im Spiel ab usw.

Was aber mittlerweile einem Märchen gleicht kommt ist , dass das in England so viel besser ist.