Zitat:
Zitat von SV Fred
Also so einen "aktuelle Umbauer mit ihren Mindestkadern" würde ich jetzt auch noch gerne hören....  
|
Ich würde mich zwar nicht als "aktuellen Umbauer" bezeichnen, da meine Jungs schon 27 Jahre alt sind, aber dennoch steht mein Plan ja schon seit vielen Monaten bzw eher Jahren. Da ich auf eine Kombi aus normalen und offensiven Taks setze (setzen will), ist die Erfahrung, wie hier schon geschrieben, einfach DIE bestimmende Komponente. Eine kurzfristige Änderung der Berechnung bei Spielern mit Fitness 0 würde daher jahrelange Planung über den Haufen werfen. Mit den entsprechenden finanziellen Mitteln ließe sich das vielleicht auffangen, da aber dafür auch die normalen/offensiven Trainer etwas teurer sind, reicht das Budget einfach nicht aus um mal eben weitere 3-4 Topstars zu verpflichten. Daher würde ich generell eine Änderung auch nicht ablehnen, nur müsste dies wirklich mit sehr sehr vorzeitiger Ankündigung geschehen.
Als kleine Info: Spiele daher (natürlich) auch mit 14, bzw inzwischen nur noch 13 Feldspielern. Zum Zeitpunkt des Umbruchs in Saison 14 hatte ich 17 Millionen auf dem Konto und habe die Mehrheit meiner Spieler schon mit 14 Jahren als Jugendspieler verpflichtet, was mir einiges an Ausgaben erspart hat.