Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2014, 20:42
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 364

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bischi Beitrag anzeigen
zuruck zu fairem verhalten, beim jetztigen Spiel BRA:MEX lässt Marcelo im 16er das Bein stehen, wenn der Mexikaner abhebt und sich noch ein bisschen an den Körper greift, gibts vermutlich auch einen Elfer, wäre aber Fairness-technisch auch ne Ar***aktion gewesen. und er hats nicht gemacht
das ist genau das problem, beim fußball kann man so leicht schinden, wenn man will...daher gehören auch nicht die schiedsrichter gerichtet sondern die 'cleveren'.

mir ist fast das kotzen gekommen bei all den sogenannten experten auf ard und orf wie clever, wie super nicht freds aktion war oder bei allen interviews...ich verstehe das wirklich nicht, wenns gegen einen passiert ist es immer so böse, aber wenn mans selber macht dann ist es gut gemacht. da lob ich mir fast den götze, der fast zugegeben hat, das dass kein elfmeter war entgegen der blöden parteischen reporter..das spiel auf zdf zu schauen war ja eine frechheit sondergleichen, was der gesehen hat ist ja schlimmer als der pariasek und wer den kennt, weiß was ich meine; und nein, das war nicht freiwillig, bin im ausland und empfang nix anderes...

p.s. wer die nba verfolgt hat ein gutes bsp im final gesehen, die schwalbe (flopping) ist nicht gut angekommen und medial wurde wade als pussy zerrissen; der macht das kein zweites mal mehr...

Geändert von fly (17.06.2014 um 20:47 Uhr)