Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2014, 14:28
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 8|2|8
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
aber du hast die Diskussion glaub ich ein wenig falsch interpretiert
und wie Joker schon sagte, was Pepe vor 2-3 Jahren getan hat ist vielleicht für seinen Ruf schädlich, sollte aber kein Kriterium sein um einen neuen Fall dementsprechend anzuprangern, auch ich kann Pepe nicht leiden
die Rote gestern kann man (muss man aber nicht) geben, pepe ist ein Vollidiot halt, schadet seinem Team, gut wenn er gesperrt ist, aber es ging ja vor allem um die Schauspieleinlagen die wirklich nicht notwendig sind
Wird er wohl, weil sonst würde er nicht so posten.

Es ist mir wirklich egal ob er mir zustimmt oder nicht. Ist nicht der Sinn meiner Posts, dass ich Zustimmung von Rudolf oder sonstwen erlange. Es ist "nur" meine Meinung. Insofern total unwichtig diese Aussage. Genauso wie lange meine Posts sind und ob er diese lesen würde oder nicht (ja hat er nicht gesagt). Vollkommen egal für so eine Diskussion.

Keiner sagt, dass seine Meinung die einzig wahre ist. Aber nunja er muss es bringen, dass er seine nicht als einzig wahre ansieht. Als würde das irgendwer hier tun.

Ironie find ich dann wieder gut. Bringt aber in dieser Diskussion nichts. Weil keiner dies so gesehen hat, er es aber eben ankreidet. Nunja egal.

Und selbst was Pepe vor 2 Monaten gemacht hätte, ist für das WM Spiel total egal.
Ich finde die rote nicht überzogen. Für mich wars eine. Weil man so nicht hingeht und den Kopf anlegt. Es muss kein Kopfstoss sein, damit es rot ist.
Das man Spieler provoziert ist auch nichts neues. Auch das gefällt mir nicht. Ist aber schon laaaaange der Fall. Ein prominentes Beispiel damals Zidane vs. Materazzi. Auch das kein Vorwurf der nur an Müller geht. Das macht JEDER. Dennoch gefällt es mir nicht. Egal wer es macht.