Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2014, 13:47
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Ich versuch's mal wieder mit meiner Zählweise (9 Heimsiege + 1 Auswärts-Pezi bringen insgesamt 30 Punkte, was zum Klassenerhalt sicher reichen sollte und ich mit dem Punkt-Wert 0 bezeichne):

1. hyde +4
2. ich +1
3. termi 0
4. gallus -1
5. pipo -1
6. bellou -1
7. dtscho -3
8. cat -5
9. faby -7

Durch die vielen Remis gibts nicht viele Teams im "blauen" Bereich, aber man sieht auch, dass es mindestens von Platz 2 bis Platz 7 noch ganz knapp ist.
Cat und Faby brauchen wohl Auswärtspunkte, andererseits ist die Heim-/Auswärtsbilanz dermaßen lustig in dieser Saison, dass weiterhin Prognosen recht schwierig sind und der hyde spielt sowieso auswärts stärker als daheim...
Die Zählweise ist wirklich interessant! Vorallem für jeden, der gegen den Abstieg spielt (=> also für die meisten unter uns)!

Ich hab mir letztens die Kreuztabelle angeschaut.

2 Sachen sind mir dabei makant aufgefallen:
1.) Hyde hat gegen dich (coppe) und mir eine sehr schwache Bilanz (3 X und eine Niederlage).
@coppe: An uns liegts also ned, dass hyde die Tabelle anführt!
...ABER aufgrund unserer guten Bilanz sind wir wenigstens die ersten "Verfolger" (wenn man sowas überhaupt sein kann)!
btw: Ich bin davon überzeugt, dass pipo auch nur wegen dem Fehler in der Aufstellung sein Heimspiel verspielt hat.
Mein Resümee dazu: Man braucht eben seine Lehrjahre, um mit so einen ungewöhnlichen BuLi-Gegner umgehen zu können.
So gesehen profitiert hyde sehr davon, dass es so viele Absteiger gibt bzw 4 neue "Opfer"!
2.) Die 1:0 Auswärtssiegserie von hyde ist wieder einmal beeindruckend. So wurde auch der letzte Titel geholt.
Resümee: Die Fitness/Def-Takskombi ist wirklich die beste Auswärtsvariante.

Geändert von terminator85 (17.06.2014 um 13:50 Uhr)