Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2014, 11:41
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 8|3|3
Rangliste: 673

Awards-Schaukasten

Standard

erinnert mich an eine diskussion von vor ein paar wochen, wo ich gesagt habe, dass fussball einfach kein richtiger sport sondern schauspielerei geworden ist...was ich ja nicht verstehe ist die mediale diskussion, z.b. nach dem ersten spiel: niemand redet über fred und seine lächerliche einlage, alles schiessen sich auf den schiedsrichter ein statt fred zum sündenbock zu machen; würde das passieren würde sich dieser sport auch wieder in die richtige richtung entwickeln.

zu gestern nich ein kurzer absatz, die deutschen haben verdient gewonnen, aber der elfmeter war wenn stürmerfoul und die rote karte war sehr kleinlich aber bei pepes vorgeschichte verständlich. ich stimme aber nicht mit termi überein, dass löw das besser gecoacht hat, das war mehr glück als verstand.
wenn die portugiesen ein team wären hätten sie die aufstellungsfehler der deutschen knallhart ausgenutzt, sind sie halt nicht, daher noch einmal durchgekommen, aber weltmeister wird man so sicher nicht (ausser die anderen sind noch schlechter, was ja heuer leicht passieren kann bei dem zahnfleischfussball)