Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2014, 11:30
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 8
S|U|N: 4|2|12
Rangliste: 2310

Awards-Schaukasten

Standard

@terminator:

Natürlich weil aich bei Holland war ein Tor ja nicht regelkonform. Und wenn das 3:1 (ich glaube das wars) nicht zählt und die Spanier das Tor machen, dann gehts vielleicht auch wieder anders aus.

Auch bei den Deutschen gestern.
Wenn das eine Foul von Höwedes mit Rot (Torraub) und Elfer gewertet wird, stehts eventuell 2:1 (war beim Stand von 2:0) und es spielen 10:10 weiter.
Aber auch da muss ich sagen, dass die Deutschen bei 11 vs. 11 auch klar besser waren, aber wer weiß wie es dann gelaufen wäre.

ABER das was gezeigt wurde, war einfach gut. Taktisch gut eingestellt und das mögliche rausgeholt. Wie du ja selbst sagst. Das war eben das 1. Spiel betreffend. Nicht mehr nicht weniger.
Was mal kommen wird, kann man ja noch nicht beurteilen.

Und nur wer in der 1. Runde mal gut aufgespielt hat, heißt ja noch lange nicht, dass man diese Form mitnimmt bzw. hält.

Beim Beispiel aus der Deutschlandgruppe wollte ich nur aufzeigen, dass im letzten Spiel Deutschland (vermutlich) nicht durch ist und quasi schonen kann. Oder alles für Klose spielen kann. Ich gehe davon aus, dass Deutschland 3 Spiele gewinnen wird. Ich rechne nicht, dass die irgendwie in der Gruppe patzen, aber es war ein mögliches Szenario.

Ich bin gespannt ob Lahm wirklich als AV auflaufen wird. Irgendwie glaub ich es nicht so wirklich.

überragend war Brasilien für mich im 1. Spiel nun gar nicht. Ohne Schirihilfe glaube ich nicht dass Brasilien gewonnen hätte. Aber ja ich habe auch auf die getippt. Ich halte sie dennoch weiterhin für sehr wahrscheinlich.