Zitat:
Zitat von waschbaerbauch
mich bei jessas! aber für die wm gerne!
|
Jetzt bist aber ums Sekundal zu spät dran. Wir haben dich leider schon ersetzt mit so am Halbwilden ausm vietnamesischen Dschungel. Der kennt sich ziemlich gut mitn Wettn aus, dürfte in der Gegend ziemlich viel aufgeschnappt haben.
Aber du könntest a Army-of-one Team gründen und uns damit anfeuern. Namensvorschlag: Cheerleaders of Wurst. Oder so...
Zitat:
Zitat von Stierli
na servas.. spreti, da hab ma noch ordentlich steigerungspotential... des gute is - die Wursrtdrohung hat den Rambo scheinbar ordentlich motiviert - der fahrt uns da gleich ordentlich davon, des Luada...
|
Nicht umsonst nennt man uns den doppelten Hansi K. von DBDT. Von Fußball keine Ahnung, aber der weltbeste Motivator.
Zitat:
Zitat von rambo3
Was hab ich mir da nur für ein Team ausgesucht...
Es ist erst ein Spiel vorbei und trotz Volltreffer werde ich schon zum Schuldigen auserwählt!
Wahrscheinlich kommen meine Schweine sowieso in die Würste, egal ob ich gewinne oder nicht, aber nicht mit mir...
Ich fordere einen Deal....
PS: Sollen wir unsere Diskussionen eigentlich in den "Diskussionsthread" verlargern?
|
Zitat:
Zitat von Stierli
der Reihe nach:
1) das wahrscheinlich launischste, dafür aber beste bei diesem bewerb
2) die quoten stehen derzeit 14:1 für "ind Wurscht kommen"
3) schlag was vor, wir beraten dann
4) ganz sicher nicht - wir diskutieren ja nicht, wir philosophieren!
|
Zitat:
Zitat von rambo3
1) Yes, we can
2) und wer wettet bei dieser Quote?
3) Waschbären statt Wildschweine
4) Stierli ein Philosoph, na ich weiß nicht...
Wieder einen Volltreffer gelandet, ein Schwein gerettet!
|
Also wenn ihr jetzt alle zum Aufzählen anfangts, dann bin ich aber auch dabei:
1) Macht's das ned am Wochenende, da hab ich ja frei. Da wird ned im Forum gehackelt!
2) Ich wette aus moralischen Gründen schon mal gar nicht, ned mal um die Ehre
3) Ich bin mehr ein Anhänger der Slow-Food Bewegung und daher für die regionalen Produkte -> Wildschwein statt dem amerikanischen Ganoven-Bären
4) Da hat sich der Stierli vertippt. Er meinte nicht philosophieren, sondern
filetieren. Mit den Fremdwörtern kommt er öfter mal durcheinander. Im Zweifel nimm immer das ähnlich klingende Fremdwort, das etwas mit Wurst zu tun hat!