Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2014, 11:21
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 4|5|7
Rangliste: 264
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
hab eine interssante statistik von floki aus der 2. Buli/2 gefunden:

ich probier das mal für die 1.Buli:
  • Erster FC Nuts 30/27
  • Sturm Graz 29/28 (allerdings schon eine Saison her - derzeit 29/27)
  • The Mars Volta 29/27
  • Admira Linz 28/28
  • Catenaccio 28/27
  • FC Streithähne 28/27
  • Rastafari United 28/27
  • Liverpool Reds 28/27
  • Die Verteidigerschmiede 28/26
  • Nudelkickpropheten FRESH 9/8
Musst dafür ausgerechnet das Heimspiel hernehmen, dass ich total unnötig verloren hab?!
=> Kein Wunder, dass die Tabelle ganz anders ausschaut.

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Es macht mich ratlos, dass der Letztplatzierte (ausgenommen p3zi) der TopTaks-Rangliste die tatsächliche Tabelle anführt

edith meint, dass die bescheidene Heimbilanz so was gar nicht zulassen dürfte
Dass hyde die richtige Tabelle anführt ist auch kein Wunder. Mit diesen Takswerten ist er genau dort, wo er hinwill. In dem Bereich lässt sich leichter kontern und die nötige Fitness bringt er ja mit, um wirklich jeden, der zB mit 2 ST spielt auszukontern.

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
sehr schweres spiel heute gegen termi 11 x derby (derzeit 5s/2u/3n)
@hyde: Für dich sind unsere Spiele Derbies?!
Für mich sinds einfach nur Spiele, wo es ned viel zu holen gibt.
Spass machens keine. Stellt man auf wirds spannend, stellt man nix besonderes (=individuell ausgedachtes) auf, wirds IMMER eine Niederlage.

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Wie gefällt euch die WM bislang? Robben war ja wie aufgedreht und den Engländern hätt ich's (eigentlich wie immer) vergönnt, aber war halt (eigentlich wie immer) nix.
Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal Beitrag anzeigen
mit der WM muss man einfach nur zufrieden sein...jeden Tag 3 Spiele tws. zu Uhrzeiten zu deren sich die Frauen schon im Land der Träume befinden

Heute spiel ich wieder voll auf Konter, gegen Termi hat es ja überhaupt nicht geklappt, vielleicht funkt es gegen Defler besser

Heute wird wohl die erste Titelvorentscheidung fallen...sollte hyde gewinnen ist er durch, bin schon gespannt was coppe sich heute wieder einfallen lässt

Wer ist euer WM Favorit?

Ich hab auf die Italiener getippt!
Was ich bei der WM gesehen hab, hat mir (abgesehen von den teils schwachen Schirileistungen) ganz gut gefallen:
1.) Viele Tore,
2.) Viele Teams, die ihre klassischen Varianten versuchen UND ...
3.) Das eine oder andere Team, das genau diese klassischen Varianten (bzw ihre Schwächen) ihrer Gegner ausnutzen!

WM-Tipp ist Brasilien: Aber ned, weil ich davon überzeugt bin, dass sie so gut wären, sondern, weil mMn alle anderen Favouriten "fatale" Schwächen (mangelnde Kaderdichte; zu stares Takssystem; Spieler, die zu alt, angeschlagen oder außer Form sind usw) haben.

Coppe wird heute ned gewinnen können und damit hat sich dann die MS auch schon mehr oder weniger entgültig entschieden.
Alleine ein halbwegs hoher Takswert hilft nix (=> der AWR wirds für hyde schon richten und sonst wird aufgrund des HV, der Fitness, dem Skillüberhang und den "sichereren" Def-Taks schon nix anbrennen)!