Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2014, 11:20
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 6|5|7
Rangliste: 276
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Wieder mal meine geballte Sicht zu den Themen der letzten paar Tage (weil ich bisher ned dazu gekommen bin)...

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
das Problem ist dass die falschen Spieler die Fitness haben
aber kann nur besser werden, daran lässt sich arbeiten

einen großen Kader kann sich halt momentan noch nicht jeder leisten...
Ja, diese natürliche Entwicklung des Kaders kenne ich!
(Anm.: Es ist aber ned die verkehrteste Variante. )

Ja, leider! Eine Saison ohne neue Pensionisten hätte ich wohl gebraucht, um mir einen großen Kader leisten zu können. Der schon seit 1,5 Jahrzehnten ältere Kader (als die jeweilige direkte Konkurrenz) muss sich ja mal negativ bemerkbar machen.
Den Luxus, schon mit einem Finanzpolster zu starten, hat in den BuLis kaum jemand gehabt.

btw: Ich würds als ziemlich fad empfinden, wenn man sich alles was man haben will, einfach "so" leisten kann! Da würde mir eindeutig der Reiz beim Spielen angehen.

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
@Termi: jeder darf doch träumen, was und wie er will
Wenn ich mir jetzt einfach mal irgendwelche 10 Spieler von Teams hier dazunehmen dürfte beispielsweise, dann würde ich vermutlich 3 vom Pipo und 7 vom hyde/Bellou nehmen, oder so.
Träumen ist mMn sogar erwünscht/notwendig (sonst erkennt man ja nie, wie man sich noch verbessern kann)!
10 Spieler vom dtscho wären für mich ideal (könnte damit meine 4 Taks seeehr stark spielen, die Fitness würde passen und die Skills dann auch.
Alternative wären einige Spieler vom hyde. Der Vorteil dabei wäre die Fitness, die sofort brauchbar wäre und die Taks würden ja auch teilweise passen (DS könnens ja eh, worauf es bei mir meist ankommt)!

Zitat:
Zitat von dummp3zi Beitrag anzeigen
Warum hab ich in der Gruppe nur einen PC? Das ist unfair

Hui also mein Stadion ist voller als letzte Saison! Immer ausgebucht bis jz
Das ist ganz einfach zu erklären: Du bist eben einer der schwächsten Umbauer der obersten Ligen!

Dann hätte ich wohl doch noch ein wenig ausbauen sollen!