Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2014, 10:30
Benutzerbild von wokasuperstar
wokasuperstar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Flavia Solva
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 307

Awards-Schaukasten

Standard

Geb dir (Geo) insofern recht - bei solchen Duellen auf Augenhöhe macht definitiv der "Trainer" den Unterschied aus. Kurz vor Saisonbeginn haben wir ja ein Friendly gespielt, welches Flavia mit 3:1 gewinnen konnte - die Teams haben sich seither im Wesentlichen ja nicht verändert, nur warst du damals noch mit dem 4er-Coach unterwegs.

Nun hast du dir einen veritablen, sehr guten 5er geholt, während meine Squadra von einem, sagen wir mal vorsichtig, eher mäßigen 5er-Coach trainiert wird. Und das macht dann schon wieder den Unterschied aus.

Wenn man sich den Spielbericht anschaut, sieht die Analyse wie folgt aus: Spielanteile / Ballbesitz ausgeglichen (erste Hälfte leichte Vorteile für Geo, 2. HZ leichte Vorteile für Flavia), vor allem die Taktikstärke von Geo in HZ1 führte zum knappen 1:0-Sieg. In HZ2 hatte Flavia bessere MTB's, Taktikbewertung gleichauf, auch eine Torchance war zu verzeichnen, welche aber nicht genutzt werden konnte - daher das 1:0.

Geht so auch in Ordnung - aufgrund des Taktikvorteils durch den besseren Trainer ist momentan wohl lediglich ein X od. ein Geo-Sieg innerhalb der Schwankungsbreite. Da müsste ich ansonsten punktuell gegensteuern, um wieder gewinnen zu können (-> besserer Coach od. neuer Goalie od. neuer Stürmer).

Summa summarum ist der FC Geo Reisen in der momentanen Ausrichtung für mich der Titelkandidat Nr. 1 - dahinter wird es wohl nach wie vor noch eng werden, da bewegt sich alles auf Augenhöhe (Rasenschnecken, Flavia, Es kann nur einen geben, usw.) - schwer zu sagen, wer da den Vizemeistertitel & den damit verbundenen Aufstieg einfahren wird. Wirklich eine sehr ausgeglichene, hammer-spannende Meisterschaft heuer, spannend wie schon lange nicht mehr, und eigentlich ein Wahnsinn, dass es einen aus den jetzigen "Top 7" am Ende auch mit dem Abstieg erwischen wird....brutal....

LG & have a nice weekend,

Woka

Geändert von wokasuperstar (07.06.2014 um 10:51 Uhr)