Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2014, 17:12
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
4 Taks sind die nächsten 10 Saisonen angesagt! Danach wird man 5 oder mehr brauchen.

@hyde: zZ hast sicher das effektivste Paket (weil so viele fitnessschwache Defler in der Liga sind)!
...ABER überragend ist diese Variante auch ned.

Von der Takskombi sehe ich dtscho ganz weit vorne für die nächsten paar Saisonen (wenn der mMn ideal passende Trainer noch länger am Ruder bleibt)!?! Er muss es nur umsetzen. Die mangelnde Fitness kann dabei natürlich auch immer ein Stolberstein werden.

@pipo: Ja, das Kontern (vielleicht sogar mit Torabschluss) werden wir wohl ned mehr lernen. Dazu sind wir zu skillschwach und zu Xp-stark!

Ja, das würde mich auch interessieren, wie das ist! Vorallem die Meinung von hyde zu dem Thema wäre mal interessant.
@hyde: Damit hast dich sicher schon beschäftigt, oder!?

Egal wie es ist: Wir müssen mMn zur Kenntnis nehmen, dass wir alle seeeeehr weit entfernt von einem wirklich perfekten Team sind, aber besseres ist für uns bisher einfach ned möglich gewesen!
...ABER fürs Erreichen der BuLi hats gereicht!
für mich geht es nicht um das perfekte team da bin ich weit weg da sind andere besser aufgestellt
für mich geht es um das effektivste team
überragend muss man nicht sein zählen tut nur der meistertitel ob platz 2 oder 6 ist mir egal

bellou wir haben ganz andere teams kann man nicht vergleichen

Geändert von hyde3 (04.06.2014 um 17:15 Uhr)