Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2014, 23:17
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 0|1|1
Rangliste: 247
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
im Cup könnte es mal wieder gegen den termi gehen
aber nur wenn einer von uns zweiter in der Gruppe wird, was bei mir kaum möglich ist gegen die Ersatztruppe von der Salzburger Austria

also Termi streng dich an gegen die Vernichter
Die Vernichter hab ich mir noch ned angeschaut, aber auf den 1.Blick kann ich mir nur aussuchen, ob ich gegen dich in der 1.KO-Runde gleich mal ran muss oder eine Runde später gegen dtscho!?!
Das einzige was beim Cup wirklich interessant ist, ist ein offizielles Abschiedsspiel gegen Alex.
btw: Es ist wohl immer nur Platz für einen AS Salzburg-Verein in den BuLis (egal ob real oder hier)!

Zitat:
für mich zu wenig Kondi
der zweit schlechteste hat 3mal so viel Kondi

somit mein letztes Geld verpulvert in Hoffnung an den Klassenerhalt...
Zitat:
brauch Geld und weil mich 12XP schon nervt
hab gleichwertige Spieler mit 15 XP und krieg immer noch 11 Spieler mit > 105 Skills aufs Feld
@faby: Schade, dass du dich ned drüber traust mit den Xp-schwachen Spielern und guter Fitness die BuLis aufzumischen.
Mich würds echt interessieren, wie sich 2 solche Teams gegenseitig auskontern, weil die Trainer zu gut sind.
Deine Trainer stehen und dein Team ist sonst auch gut in Schuss. Da hättest genug Möglichkeiten gehabt.
Die Xp, die du grad zusammenkaufst, wird dir ned zum Titel verhelfen.
...Sonst müsste beispielsweise der cat auch ganz wo anders in der Tabelle stehen.
=> Mit so skillschwachen Spielern. wie deine Neuen, wirst in der BuLi ned viel Freude haben!
Bist ned der erste, der sich extra für die BuLis verältert hat!
btw: Mich freuts, dass ich, im Gegensatz dazu, das "Veraltern" über den natürlichen Weg hinbekommen hab!

PS: Naja, mutiert eben ein Ex-Mutant zu einem Dino!
Dem pipo wirds freuen, oder?