Zitat:
Zitat von Commander
Wollt dir eh noch a pn schreiben und darin auf den spieler aufmerksam machen, jetzt brauch ich aber eh nicht mehr. Jetzt weißt eh scho bescheid!
Wollte ihn dir schmackhaft machen da du ja eh solche spieler brauchst. Du sagst ja immer deine haben wenig skills und wären ja alles andere als perfekt 
Darum hab ich mir gedacht das dieser Spieler super in deine BuLi mannschaft passen würde
Also hole in dir termi, und dann auf zum BuLi Meister und oben drauf auch noch zum Cupsieg!
Hat ja auch eine gute fitness der gute herr 
|
Zwischen "ned perfekt" und trotzdem buLi-tauglich und deinem gekauften Spieler liegen dennoch Welten!

Die vielen Gebote mit knapp über 100k sind schon OK. Glaub kaum, dass du damit Gewinn machen kannst (die dbdT-Transaktionssteuer frist den möglichen Gewinn mehr oder weniger wieder auf)!
btw: Ich hab mir zum 1.Mal einen "Pensionisten" zugekauft, der mein Team über eine halbe Saison lang noch verstärken kann/soll!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=654445
Das war ein Schnäppchen!

Zum Gebot: Den wollte ich unbedingt, um die Profikarriere noch positiver abschließen zu können. Damit ist wieder einer mehr von den nicht ganz perfekten Spielern der letzten Saisonen
perfekt ersetzt.