Zitat:
Zitat von fly
in der Tat eine sehr interessante Partie, die ganz anders verlaufen ist, als ich mir gedacht hätte...
ds ist sehr schwach und ich hab auch nicht vollgas gespielt und war trotzdem vorne und schieße auch noch ein tor mit 5-4-1, seltsam.
aber das dritte viertel gibt mir doch rätsel auf, spiele mein frisches ko mit vollgas und habe nur eine chance und die wird auch noch gekontert, also damit hätt ich nie gerechnet.
kps im zweiten viertel hat mir wohl den heimsieg gerettet, aber zusammenfassend muss ich sagen, dass ich mich im Vergleich eher verschlechtert habe und dass gibt mir dann doch zu denken, naja 3 saisonen hab ich noch zeit, mein ziel einmal bundesliga, zu erreichen.
|
Bei BS fehlen mir insgesamt ca. 3 Erfahrungspunkte im Vergleich zu den normalen Taktiken, weil andere Spieler zum Einsatz kommen. Da dürfte dann das Erfahrungsplus kombiniert mit dem Heimvorteil im ersten Viertel den Ausschlag gegeben haben, Trainertaktiken sind bei der hohen Erfahrung der Spieler wirklich nicht mehr viel wert.
BS als unterlegene Taktik mit 3|5|2 ist nicht unbedingt zum Toreverhindern geeignet, insofern ist der Treffer nachvollziehbar.
Auch bei der Konstellation im dritten Viertel zeigt sich meines Erachtens, dass man die Auswirkungen der Taktiken nicht vernachlässigen darf: Mit meinem Team komme ich mit KO bei Taktiküberlegenheit meist gar nicht aus der Verteidigung heraus, weil der "offensive Grundwert" der Taktik zu niedrig ist, als dass ich ihn mit den Skills und der Erfahrung meiner Spieler ausreichend erhöhen könnte.
Man kann da wohl schon sehr viel herausholen, wenn man die Taktiken mit der "richtigen" Formation, Skill- und Erfahrungsverteilung ausspielt.