Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2014, 09:52
keanu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von yaruk Beitrag anzeigen
Naja, immerhin bist du wie ich sehe regelmäßig unter den Top5 der Skillrangliste. Ich hab gesehen, dass die Mehrheit deiner Spieler 29 Ist oder? + ein paar ältere Hasen. Da dürfte es prinzipiell schon möglich sein auch taktisch was zu reißen. Meine sind durchschnittlich noch 3 Jahre jünger - da bin ich taktisch noch meilenweit weg von irgendwo

Ich glaub die Merry Pranksters haben eine ziemliche Pensionistenbande beeinander - für mich der reinste Horror, schlimmer wären da nur noch zusätzlich offensive Taks Das bedeutet nächste Runde wohl salto nullo.
Ein bisschen hast dich verschaut - 28 ist die Mehrheit.
Die paar "älteren Hasen" möcht ich schon länger mal austauschen, aber grad im DEF-Bereich kommen leider nur ganz selten Spieler, die mir noch weiterhelfen würden. Naja, vielleicht kommt ja noch was "passendes".

Stimmt, die Pranksters haben sicherlich eines der ältesten Teams hier in der Liga - aber da gibts auch noch andere, die schon viele alte Spieler haben. Deswegen hab ich auch gemeint, dass es schwer wird. Wie gesagt - hauptsächlich zählt die Taktik, da helfen Skills oft kaum was.