Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2014, 15:47
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Schön und gut so wie du es hier schreibst, aber dir fehlt leider das system im LB!

Hab mir jetzt den ganzen Steiermark Kader nochmal durchgeschaut, da gibt es nichts was nach einem Konzept ausschaut!

Bei dir bekommen die Spieler wahllos und ohne überlegung ihre einsätze!

Ich würde sehr viele varianten unterstützen aber eben nicht so eine planlose variante wie du hier durchführst!

Würdest du mit 22-24 jährigen eine einheitliche linie fahren wäre es sehr gut, damit könntest du direkt mithelfen das die nächste Steirische generation eine sehr gute wird!

Wie du es sagst, was ist schon Platz 5. Du hast recht, ob 2er oder 14er is wurst, und ich glaube auch das sehr viele dich unterstützen würden wenn du hier genau so eine einheitliche Variante durchziehen würdest!

Sei so ehrlich, was hilft es wenn zb. der Uwe Roether mit 18 jahren und 42 Skills und 19 Def Taks LB einsätze bekommt?
Der Spielt nach dir als LTC nie wieder im Team.

Da wäre es doch besser wenn du eben mit der oben genannten generation arbeiten würdest und dadurch den Umbau an den nächsten weiter geben könntest. Da hätte der nächste LTC eine super junge Truppe mit guten skills und Taks zum Arbeiten!