Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2014, 19:17
Benutzerbild von Feidl
Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 11|1|0
Rangliste: 1136

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Wenn du auf Voreinstellung laden gehst siehst du dass du die Aufstellung von heute laden kannst. Bei der Aufstellung ist kein Spieler am Feld. Das heisst, sie wurde gespeichert. Damit hat die Standardaufstellung nichts mit dem Problem zu tun.

Die Frage ist nun, warum keine Spieler in der Aufstellung vorkommen. Hast du vielleicht alle Spieler verkauft, oder hast du versucht, Tormänner auf Feldspielerpositionen einzusetzen?

LG,
Thomas
Hallo, danke für die rasche Antwort. Nei, ttormann war kein einziger am Feld. und eigentlich kann man doch auch garnicht abspeichern ohne einen Spieler aufgestellt zu haben. bin mir außerdem wie gesagt auch sicher am Dienstag und Mittwoch aufgestellt zu haben... und speicher auch während dem aufstellen mehrmals ab.

woher sollte jetzt also die leere Aufstellung kommen, abgesehen davon das diese garnicht abgespeichert werden kann? Zumindest beim tormann kommt ja glaub ich immer die Fehlermeldung.

abgesehen davon: schauen wir was ich falsch gemacht habe? oder suchen wir den, sage ich jetzt wirklich mal, vermeintlichen bug. und unabhängig davon .. spielts eine rolle? würde man das ganze überhaupt irgendwie rekonstruieren können?

ich sag an meinem gegner wirds nicht scheitern ... der is sowieso im umbruch und hätte heute vermutlich die einzigen 3 punkte der saison geholt. aber ich denke es wird nicht möglich sein. was ich sehr ärgerlich finde

EDIT: hab jetzt nochmal nachgesehen. wenn ich fürs nächste ligaspiel niemanden aufstellen möchte, lässt dies die software garnicht zu. ich bleib weiterhin dabei, das der fehler nicht bei mir zu finden ist ..

Geändert von Feidl (15.05.2014 um 22:36 Uhr)