Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2014, 12:38
catenaccio Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist
Teamname: Catenaccio
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 52
Standard

Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal Beitrag anzeigen
hyde hau die Nerven nit weg...wird schon wieder!

dass du taktisch nicht oft vorne sein wirst muss dir ja bewusst sein, brauchst aber eh nicht wie man in der Begegnung gegen mich gesehn hat, da hast mich einfach eiskalt ausgekontert. Da die anderen Teams halt skillmäßig stärker sind als ich wirst dir mit dem Kontern gegen die auch schwerer tun

...die XP deiner mir bekannten Jungs ist halt leider wirklich nicht BL reif, hab sie mir soeben angesehn
Och von mir aus kann er ruhig die Nerven schmeissen, dann wär wenigstens Platz 8 möglich

@hyde: glaub eh nicht, dass Du aufhörst, Krisen haben wir alle schon hinter uns, gerade Du mit Deiner Unberechenbarkeit in Auswärtsspielen solltest Dich wegen einer Niederlage nicht aus dem Konzept bringen lassen!

@xdemon: Tom Ahawk wird Euch noch alle das Fürchten lehren War eher eine Verlegenheitsverpflichtung, falls mal einer gesperrt oder verletzt ist, damit ich überhaupt 11 Leute am Platz hab. Außerdem bekomm ich eh keine Zinsen für die vorhandenen Geldberge, da hat mein Schatzmeister gemeint: Investieren!

Zur Runde: bärenstarke Auswärtsauftritte der drei Titelfavoriten! termi mit 28er-Tak-Wert in HZ 2, Heinz holt ein 0:2 auf und dominiert drei Viertel das Spiel und pipo auswärts No 3 im Tak-Ranking wtf
Muss angesichts dessen mit dem 0:0 sehr zufrieden sein