Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2014, 15:03
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 6|5|7
Rangliste: 276
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dummp3zi Beitrag anzeigen
Kann mich da nur anschließen.. Grats!
Glaub mir, der Regler regelt deinen TGW ordentlich höher
Ja, DANKE, der Preis ist OK!
Ich biete aber sowieso nur soviel, wie mir die Spieler wert sein (bei nur kleiner Geldbörse) oder eben was noch übrig ist, aber dann ists meist aussichtlos wirklich den Spieler zu bekommen.

Wenn der Kärntner-Spitzen-ST schlapp macht, muss es ab sofort eben die Steirische Eiche regeln!
Der Kauf war ganz klar eine Bauchentscheidung, doch bei der aussterbenden "Dinovariante" zu bleiben und ned auf Skills zu setzten.
=> Mein Gedanke war: "Den Willi will i!"
Ich wär mir auch blöd vorgekommen, wenn ausgerechnet der ST der einzige (fast) Austrainierte!
Jetzt erspar ich mir wenigstens die Notfallvariante mit einem "falschen 9er". In der 1.BuLi kann man sowas mMn ned bringen, oder???

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Naja zum Teil sind's immer noch Wahnsinns-Preise

Und ich Depp hab vor zwei Saisonen aus Versehen einen Scout-Torwart gezogen - den will nicht mal wer.

Egal, bin ich halt beim "an die Wand fahren" noch etwas effektiver.

@termi: grats zum Regler! Ist eh günstig hergegangen...
Das sag ich schon lang, dass man keinen TW ziehen darf.

Ein anderes "Problem" mit Scoutjugis: Meinen Scoutjugi vor 2 Saisonen hab ich damals ned gleich verkauft, weil ich ihn eine Woche zu spät weggeschickt hab (hab das Geld für anderes gebraucht und dran dacht hab ich auch ned wirklich)! Jetzt hab ich den Salat mit seine 0,9 Xp (da scheinbar 0 Grund-Xp), sonst würde er ja eh passen.