Zitat:
Zitat von Jokeraw
Warum ist es dann bei anderen Teams erlaubt.
BAYER LEVERKUSEN als Beispiel. Der Sponsor ist - wie grad gepostet - im Wappen zu lesen. DORT ist es erlaubt. Wird sogar als Bayer 04 oft angeschrieben. JUHU. Fair?
Das ist schon Heuchelei.
Bei Rasenball Leipzig ist kein Sponsorname im Teamnamen. Die Abkürzung ist natürlich absichtlich so gewählt. Nonane.
|
Da geb ich dir eh Recht, wenn dann muss es für alle gleich sein.
Wirkt halt wirklich so als will man sie einfach am Aufstieg hindern, mit solchen Aktionen hätte ich eher bei uns in Ö gegen meine Austria Salzburg gerechnet, aber da dürfte ja alles gut gehen. Dass es jetzt genau den Didi erwischt stört mich natürlich ned, aber gut das kann man bei mir wohl leicht vermuten.
Also ich weiß, dass du ihn ned in Schutz nehmen willst und meine neutrale Sicht ist da auch bei dir, es ist einfach unfair von der Liga.
Ich find ihn selbst ja ganz in Ordnung und was er schon geschafft hat ist auch Top, aber das passt bei fast allen Sportarten wo er sein Sponsoring betreibt auch gut dazu, nur im Fussball übertreibt ers und da sollte er die Finger von lassen. Ich kann mir schon gar nimma vorstellen, dass er überhaupt einen Bezug zu seinen Teams aufstellt weils eben nur ums Marketing für ihn geht. Spieler und Fans sind ihm wahrscheinlich ziemlich egal solang das Geschäft läuft.