Zitat:
Zitat von shadow08
haha
http://www.90minuten.at/index.php/ma...icht-notwendig
Warum stört ihn eigentlich das mit dem Logo, sonst ordnet er ja auch alles unter dem Erfolg und ändert alles wie er will.
Mich interessiert Leipzig ned und wünsch ihnen ein Scheitern, aber arg ist, dass er lieber alles aufgebaute wieder ruiniert anstatt seine dämliche Werbung aus dem Logo zu nehmen. Als hätte er das Geld so nötig...
|
Das Logo ist mit eins der wichtigsten Sache für Red Bull. Daher stört das. Und diese Werbung will man einfach haben. DARUM gehts in dem Projekt und nicht um erfolgreichen/guten Fussball zu spielen.
Es geht um Marketing und wenns keins gibt, interessierts einfach nicht.
Ich finde es interessant dass die 3. Liga (und tiefer) vom DFB lizensiert werden und die 1. und 2. eben von der DFL. Aber soll ruhig so sein.
Ich verstehe aber NICHT warum dann Leverkusen dann so ein Wappen haben darf.
A) im Wappen drin ist das Logo vom Sponsor. Und b) es ist der Name des Sponsors drin.
Insofern das ist HEUCHELEI.
Und bitte nicht damit kommen, das ist ein Werksclub der darf das. WARUM?
Wolfsburg ist ebenso ein Werksclub und dort ist es nicht so dramatisch.
Und nein ich will nicht Mateschitz verteidigen. Mir ist er egal. Aber "gleichheit" sollte doch sein.
Warum sind dann für andere Ausnahmen möglich? Weils Traditionsclubs sind? Pfffffffff.
Gleiches gilt mit anderen Anforderungen. Hab da gelesen wenn es eine AG werden würde, dann müsste es gewisse Sachen geben. Aber das wollens ja eh alles nicht. Insofern schon teilweise echt nur drauf aus um das zu verhindern und Steine in den Weg zu legen.
Es wurden ja deswegen auch (nehme ich an) vor ca. 2 Jahren Änderungen beschlossen. Komisch oder?