Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2014, 10:36
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Binne Beitrag anzeigen
Moin liebe Komplettumbauerfreunde
Bin grad ein wenig zu faul die 300 Seiten durchzuackern, deswegen frag ich mal ganz dreist in die Runde:

Gibt es ein Patentrezept? Ich hab bei meinem letzten Umbau zuerst die Def.-Skills austrainiert (3 Saisons) dann 2 Saisons Off-Skills und dann den Rest. Nur erziele ich bei meinen in der nächsten Saison 25 jährigen nur noch schlechte Trainingsergebnisse, obwohl alle spielen. Und mein ganz großes Manko sind die fehlenden Off.-Skills.

Hat es also jemand schon andersherum gemacht? Erst Off. dann Def.? Waren Def.-Skills nicht einfacher anzutrainieren?

Hier noch ein Beispiel wie quasi alle meine Spieler aussehen:

mein quasi bester Mfler: hier
mein quasi bester Vert.: hier

Danke schon mal für die Ideen und Tipps
je früher man die off-skills angeht, desto einfacher ists wohl sie zu trainieren.

es gibt schon einige umbauer, die mit den 16-jährigen die off-skills trainiert haben und auch sehr gute ergebnisse erzielt haben.

ich hab auch mit den def-skills begonnen (hat sehr gut geklappt) und trainier seit mittlerweile 3 saisonen die off-skills, hab da aber im schnitt fast 3 skillups pro kopf pro saison weniger als noch bei den defskills. ist halt mühsam, aber ich muss es jetzt eh durchziehen, sonst sehen meine spieler am ende aus wie dein erster und mit 25 sind die off-skills dann erst recht mühsam.

ein wirkliches patentrezept hat glaub ich niemand, wie man die off-skills wirklich effizient trainieren kann oder sagen wir es so, ich hab mal noch keines gefunden