Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2014, 00:05
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 4|5|7
Rangliste: 264
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dummp3zi Beitrag anzeigen
Jetzt in der Saisonpause heißts mal, was DbdT anbelangt, chillen

Weiß echt nicht, was ich machen soll! Eine Saison hätten meine nudelig-dummen Prophetenpezis noch, aber ich weiß einfach nicht ob ich genug Moti hab
Wäre über jeden Vorschlag eurerseits froh!

@ALL
Wünsche allen eine erholsame Saisonpause! Pfeift mal auf DbdT..
Genau das hab ich gemacht! Die ganze Abschlusswoche schon war ich sehr inaktiv. Ab sofort hätte ich 2-3 Tage Zeit, aber es gibt ja eh nix zu tun. => Dann wird eben weitergechillt!

@pezi: Da ich irgendwie befangen bin, geb ich dir lieber keine Tipps.
Das musst sowieso aus dem Bauch raus entscheiden, ob du die Herausforderung annimmst , ob du noch motiviert bist eine Saison wirklich durchzuspielen und/oder ob ...!
Jedenfalls Gratulation zum Cuptitel! Da hast deine Angstgegner (Defler) ja auf die "einfachste Art" geschlagen.
=> Wer wird sich denn die Mühe machen und 3 Abwehrreihen überwinden, wenn man den Ball auch so 5 mal auf dem Elferpunkt serviert bekommen kann.

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Was übrgens für mich ganz nett ist:
Damals bei Teamchef war ich mit meiner Truppe gerade in der 1-Buli angekommen und nach einigen Spieltagen zwischenzeitlich auf Platz 3, als bekannt wurde, dass das Spiel in Kürze tatsächlich eingestellt würde.
(damals hatte mit Merkel noch das Über-Team Rapid Wolfpassing in der 1-Buli den Titel abonniert)

Man könnte fast sagen, dass ich nun durch das Erreichen von Platz 3 mit Saisonabschluss wieder am Punkt bin wie anno dazumal. Dbdt hat also aus meiner Sicht teamchef "überlebt" - jetzt hab ich zumindest noch die Chance auf ein paar Saisonen Draufgabe.
Bei mir ists ein wenig anders!
Damals hab ich die "perfekten" Voraussetzungen geschaffen und war iwo in den mittleren Ligen. Hier ist der absolute -leistungssportliche- Zenit vor 2 Wochen erreicht worden. Jetzt gehts nur noch bergab. Bin gespannt, ob sich bei dieser starken Konkurrenz der Abstieg noch hinauszögern lässt!
=> Freue mich schon auf die neue Saison, wo es wieder einige packende Duelle geben kann, auch wenn sich die Machtverhältnisse ein wenig gedreht haben.
PS: Zum Testen (was ich derzeit ja mache) ist der eine oder andere übermächtige Gegner aber eh ideal!