Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal
Freu mich natürlich riesig dass ich den Klassenerhalt doch noch geschafft habe!!!
Nächste Saison greif ich wieder voll an...Ziel ist ganz klar Meistertitel oder Cupsieg  
Grats noch einmal an den Meister pezi und an alle anderen Protagonisten zu der wirklich geilen Saison...die nächste wird glaub ich noch besser/knapper/spannender...die 4 Aufsteiger sind wirklich aller erste Sahne!!!
lg Pipo
|
Da kann man nur sagen: "Routiniert
ZUhause gespielt"!!!

So schnell geben deine Dinos ned auf! Nächste Saison hast gute Chancen wieder weiter vorne mitzumischen.
Zitat:
Zitat von dummp3zi
Leute, ich muss mich echt nochmal für eure Gratulationen und Glückwünsche bedanken!
Es war echt eine Hammersaison mit der ich niemals nie niemals nie gerechnet hätte.
Hier um Forum und in der Comment-Box wars immer eine Gaude.. Wir waren echt eine geniale 1. Buli!
|
Zitat:
Zitat von Coppelius
Ja war ne super Saison - danke an alle Beteiligten!
Und dann können die Vorbereitungen für die kommende, sicher nicht minder interessante Saison beginnen... 
|
Zitat:
Zitat von peter409
Grats an pezi, du hast mit deiner Unbekümmertheit viel erreicht. 
Ich hab nicht geglaubt, dass du erst 17 bist, es freut mich aber, dass wir alle so eine gute Gesprächsbasis haben, trotz aller Altersunterschiede.
|
Seh ich auch so wie ihr ^^!!!
So eine absolut lockere und entspannte 1.BuLi-Plauderei hat es, soweit ich weiß, bisher noch nie gegeben.
DANKE dafür!!!
Hoffentlich gehts in Zukunft mit dem Ligaforum so weiter!
Sportlich sollte es sowieso immer enger/spannender werden, jetzt wo schon einige ALLESKÖNNERTRUPPEN (=Skills, Taks und Xp) in der 1.BuLi sind, die einfach keine Schwächen mehr haben (außer vielleicht Taksvielfalt und Fitness)!