Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2014, 17:08
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 10

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dummp3zi Beitrag anzeigen
@gallus
Weiß du bist nicht viel im Forum aktiv, aber vlt liest es ja.

War echt ein unglaublich spannendes Spiel. Habs mir eig fast so erwartet. Nur, dass du taktisch so stark bist hätt ich mir nicht gedacht. Hab im 2. KO wiederholt und du hast frisch VSA gespielt. Schade, dass da keine deiner 3 Chancen rein ging. Witzig, warum du grad heute einen TGW von nur 10 hast und sonst immer über 15!
Alles in allem, bist du mein Favorit für den Meisterteller nächste Saison. Und im Cup hast du sowieso schon (fast) alles erreicht
Servus,
ich habe mich diesmal nicht getraut, in meinen stärkeren Vierteln auf eine offensivere Formation umzustellen (dein frisches DS wäre immer überlegen gewesen), dazu hast du, wenn ich mich nicht täusche, auch fast durchgehend 4-5-1 oder 5-4-1 gespielt. So kommt dann der schwache TGW zustande. Vielleicht hätte es sich bezahlt gemacht, mehr Risiko zu nehmen (in den letzten Cup-Partien ist es ja aufgegangen), vielleicht auch nicht. Du warst, wenn man sich die Werte ansieht, dem Sieg auf jeden Fall näher, und dass ich im Elfern gegen dich nicht bestehen kann, war zu erwarten. Insofern hast du wohl alles richtig gemacht

Ich hätte zu Beginn der Saison nicht damit gerechnet, so weit kommen zu können, im Endeffekt ist es aber trotzdem bitter, so hauchdünn an zwei Titeln vorbeigeschrammt zu sein. Wäre catenaccio durch Csabas Umbau nicht mehr begünstigt worden als ich, hätte es vom Torverhältnis her für den Meistertitel in der 2.BL gereicht. Den hätte ich schon sehr gern gehabt...
War trotzdem eine ziemlich gute Saison für meine Mannschaft.

Wo ich nächste Saison stehen werde, kann ich schwer einschätzen, es ist aber auf jeden Fall nicht mit dieser vergleichbar, denn meine Spieler haben u.a. auch wegen der vielen Umbauer in unserer Liga im Verlauf der Saison alle ziemlich überragende Moti-Werte aufgebaut, das hat in den engen Cup-Partien sicher geholfen.

Also auch von mir herzliche Gratulation zum Double

LG