Das hab ich auch schon gesagt. Und ja das sehe ich auch so. Man kann aber auch nur Tore schießen wenn man schießt. Mit Pässen macht man in der Regel keine Tore.
Daher von weiter Weg schießen und auch die Verteidigung muss sich umstellen. Bei den Bayern (und bei Barca) wusste man (übertrieben gesagt) dass sie nur innerhalb des Strafraums schießen. Daher braucht man nur den bewachen und gut ists. Sonst kann man die Bayern/Barca herumlaufen lassen.
Gleiches mit den Flanken. Wenn die vermehrt kommen und zwar wirklich von der Aussenlinie und nicht vom Halbfeld, muss der Aussenverteidiger sich anders hinstellen.
Wenn man aber eh weiß dass Robben (als Beispiel) den hacken nach innen macht und dann nach innen zieht, stellt man den in der Regel. AUCH wenn Robben sich dennoch oft durchsetzt. Aber kommen dann 2 weitere Gegner, dann gehts halt einfach nicht weiter.
Weiß jetzt nicht ob das die Medien schreiben oder halt auch was dran ist.
Pep hat die Schuld auf sich genommen und auch gesagt, dass er falsch aufgestellt hat. Aber er sich auch überlegen muss ob er für ein anderes Spiel dann auch die richtigen Spieler hat.
Es ist gut wenn man dies im Zuge einer Niederlage macht. BESSER ist es aber wenn man vorher schon darüber nachdenkt.
Es ist zwar in der einen Weise sehr gut wenn man dem Gegner immer und überall sein Spiel aufzwingen muss. Ich finde es dennoch besser wenn man sich anpasst. Wenn ich weiß dort und dort sind Fehler, dann sollte ich die ausnutzen. Und zu behaupte Real hätte keine Fehler, ist auch nicht richtig. Bayern hat aber keine Möglichkeit gefunden diese auszunutzen. Daher fehlt einfach was.